About

Wir sind ein eingespieltes Team aus zwei Spezialisten für mittlere und kleine Projekte im Bereich Webentwicklung, Content Management Systeme und Anwendungsentwicklung. Unsere Kundenbeziehungen sind auf langfristige Partnerschaften und vollste Zufriedenheit ausgelegt. Man kennt sich und vertraut uns oft schon jahrelang, denn Ehrlichkeit und Qualität setzen sich letztlich immer durch. Wir arbeiten gerne gemeinsam, haben aber beide auch Solo-Projekte. Bei Bedarf einfach anfragen.

Miriam Brendt: HTML-Coding, Content Management Systeme

Ich bin seit vielen Jahren in den neuen Medien tätig, als Programmiererin und Projektmanagerin. Meine beruflichen Leidenschaften liegen im Bereich Template Coding, Content Managementsysteme und Social Media. In der Webentwicklung habe ich seit dem Jahr 2002 den Traumberuf gefunden, in dem ich meine analytische Seite mit dem Verständniss für neue Technologien kombinieren kann. Die vielfältigen Herausforderungen und Möglichkeiten der neuen Medien sind bis heute spannend und erfüllend für mich geblieben. Als selbständige Webdienstleisterin bin ich seit 2009 freiberuflich für Unternehmen aus Handwerk, Heilberufe, sowie mit besonderer Vorliebe für gemeinnützige Organisationen tätig.